das braucht schönheit

Sofort einkaufen

purPur holzschmuckstücke*

begeistert Yvonne W.

 

 

 

Zurück

…zu vielen Outfits gut tragbar, zeitlos schön und bringt immer einen kräftigen Farbtupfer in meine Erscheinung…

 

„Ich habe meine Kette "Rosenkind" 4 Jahre lang sehr gerne getragen. Als ich diese vor kurzem in Leipzig verloren habe, war ich wirklich traurig und wollte dieses oder ein ähnliches Modell wiedererhalten, was sich dann auch als möglich herausstellte. Ich trage selber keinen Gold- oder Silberschmuck und mag eben das schlichte Design aus Holz und Metall.

Es ist zu vielen Outfits gut tragbar, zeitlos schön und bringt immer einen kräftigen Farbtupfer in meine Erscheinung. Schon oft haben mich andere auf diesen Anhänger angesprochen und ausgedrückt, dass er schön ist und zu mir passt - wo ich ihnen ganz recht geben musste.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen