das braucht schönheit

Sofort einkaufen

purPur holzschmuckstücke*

begeistert Clarissa F.

Clarissa F. (auf dem Foto mit dem Brautschmuck auf einem späteren Fest)

 

 

Zurück

Brautschmuck, so wie ich bin

 

„Meist verbringen Bräute viel Zeit mit der Suche nach dem perfekten Kleid. Warum nicht das Kleid durch einzigartigen Schmuck erst in vollem Glanz erstrahlen lassen? Zu meinem Brautschmuck gehörte auch eine Schleierverzierung und Brautstraußspieße.  Besonders schön empfand ich, dass meine Wünsche und Ideen vollkommen berücksichtigt wurden. In meiner Kette finden sich die Initialen von meinem Mann und mir wieder, was sie noch einmal einmalig macht. Holzschmuck sei nicht festlich? Dem kann ich nur widersprechen! Weil Petrol meine Lieblingsfarbe ist, habe ich zu dem Collier auch petrolfarbene Schuhe getragen.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen